heller Raum für Bewegung, Massage, Kampfkünste, Therapie in Luzern

Objektart
Wohnung
Miete
CHF 200
Zimmer
1 - 1.5
Wohnfläche
unbekannt
Etage
unbekannt
Baujahr
unbekannt

Details

Miete inkl.
CHF 200
Nebenkosten
unbekannt
Miete exkl.
unbekannt
Adresse
,Luzern
Verfügbar ab
unbekannt
Renoviert

Beschreibung


Der Raum wird neu renoviert. Auf den Bildern siehst du Entwurfskizzen, wie er fertig etwa aussehen wird. Er ist ca. 95m2 gross mit einer Mattenfläche (Tatami) von ca. 60m2. Zwei Garderoben mit Dusche und WC sind vorhanden. Ausserdem wird ein Massagetisch mit Decken und Kissen zur Ausstattung gehören. Mit dem ÖV ist er sehr gut erreichbar, Bushaltestelle direkt vor der Türe 2 Parkplätze.
Bereits geplant sind Angebote im Bereich Prozessarbeit, Aikido und energetischer Heilarbeit. Ich fände es schön, wenn der Raum möglichst viel genutzt werden würde. Wenn du denkst, dass du mit deinem Angebot hier hineinpasst, freue ich mich auf deine Bewerbung.
Der Preis ist variabel entsprechend der gebuchten Zeit.
Original-Inserat mit Kontakt-Informationen