woni Startseite woni.ch
Helles WG-Zimmer in der Länggasse
Adresse
3012 Bern
Objektart
WG-Zimmer
Miete pro Monat
CHF 940
Zimmer
1 - 1.5
Wohnfläche
-
Etage
-
Baujahr
-
Steuern pro Monat | Gesamtkosten
3012 Bern
Karte
Internet
Ø Reisezeit
Lärmbelastung
Details
Miete inkl. pro Monat
CHF 940
Nebenkosten pro Monat
-
Miete exkl. pro Monat
-
Verfügbar ab
-
Befristet bis
unbefristet
Erstmals gefunden am
19.02.2020
Balkon
Keller

Helles WG-Zimmer in der Länggasse

Die WG befindet sich unmittelbar neben dem Bierhübeli, Bushaltestelle 2 Minuten zu Fuss, Mittelstrasse mit Migros, Sattler und Gelateria di Berna, innert 5 Minuten erreichbar, Bahnhof zu Fuss 10 min.
Das Zimmer ist 15m2 gross und lichtdurchflutet. Es hat einen eigenen, direkten Zugang zum Balkon mit Morgensonne, Lounge, Grill und kleinem Esstisch (für Abendessen im Sommer). Daneben befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit Beamer und grossem Esstisch, an welche auch gerne Freunde eingeladen werden können. Danach kann auf dem Sofa gechillt oder Spieleabende veranstaltet werden...Die Küche ist eher ein bisschen älterem Semesters aber hat`s trotzdem noch drauf, alles mit Gas, zum Kochen also super. :) Dort befindet sich auch der zweite, kleinere Balkon mit Abendsonne. Der zweite Zugang zu diesen Balkon kommt vom anderen Zimmer her das ebenso 15m2 gross ist (aber logischerweise nicht frei ist :-)) Badezimmer und WC getrennt, modern. Highlight der Wohnung ist die für das ganze Haus zugängliche Dachterrasse! Wunderschöne Aussicht über Bern bis hin zu den Alpen. Siehe Bild ;) Der Keller ist natürlich auch zum mitbenutzen :-)
Das Einzugsdatum ist noch verhandelbar. Evt. auch 1.04 möglich.
Gesucht wird jemand (m/w) der *keine* Zwecks-WG-sucht, sondern ab und an auf ein Bier/Wein geht oder sich Zuhause mit aufs Sofa schmeisst und Lust auf ein Film hat, oder dass gemeinsam gekocht wird wenns grad passt...einfach jemand, der unternehmungslustig ist und ab und zu Bock auf Gesellschaft hat.
Ich bin Mitte Zwanzig, in Bern am Arbeiten, an den Wochenenden im Winter meistens am Ski oder Snowboard fahren, im Sommer oft auf der Aare am Böötlen, unter der Woche immer mal wieder mit Freunden unterwegs. Ansonsten auch gerne mal zuhause am Kochen, Filme schauen, chillen usw
Inserent kontaktieren
Kontaktinformationen

Dieses Inserat wurde auf www.urbanhome.ch gefunden

http://www.urbanhome.ch/suchen/4159993-wg-zimmer

Fotos