woni Startseite woni.ch
WG-Zimmer im Länggass-Quartier
Adresse
3012 Bern
Objektart
WG-Zimmer
Miete pro Monat
CHF 625
Zimmer
1 - 1.5
Wohnfläche
-
Etage
-
Baujahr
-
Steuern pro Monat | Gesamtkosten
3012 Bern
Karte
Internet
Ø Reisezeit
Lärmbelastung
Details
Miete inkl. pro Monat
CHF 625
Nebenkosten pro Monat
-
Miete exkl. pro Monat
-
Verfügbar ab
-
Befristet bis
unbefristet
Erstmals gefunden am
18.02.2020

WG-Zimmer im Länggass-Quartier

Ich suche eine*n neue*n Mitbewohner*in für ab sofort. Der Einzugstermin ist aber verhandelbar. Ich suche eine Person ungefähr in meinem Alter und vorzugsweise jemanden, der vegetarisch isst oder sich damit anfreunden kann, dass ich mich vegetarisch ernähre. Ansonsten habe ich keine grossen Anforderungen an dich, sofern du ein toleranter Mensch bist und die übliche Ordentlichkeit und Sauberkeit mitbringst, ohne die eine WG nicht leben kann ;)
Das Zimmer ist etwa 15m2 gross und Teil einer 2-Zimmerwohnung. Es hat kein Wohnzimmer aber eine grosse gemütliche Küche mit Sessel und ausziehbarem Tisch für mehrere Personen.
Die Wohnung ist perfekt für Studierende, aber auch nahe am Bahnhof (ca. 12 Minuten zu Fuss), hat Anschluss zu ÖV und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Ich bin 26 und Studentin. Man könnte mich als chaotisch bezeichnen, aber ich habe es gerne sauber. Ich freue mich über gesellige WG-Abende mit Kochen und Spielen, mag es aber auch in Ruhe gelassen zu werden, weshalb ich froh bin, wenn WG-Parties zuerst mit mir abgesprochen werden :). Ich bin sportlich, sehr gerne draussen, fotografiere und lese gerne.
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest, falls mein Inserat dich anspricht.
Inserent kontaktieren
Kontaktinformationen

Dieses Inserat wurde auf www.urbanhome.ch gefunden

http://www.urbanhome.ch/suchen/4160042-wg-zimmer

Fotos