Leider ein wenig zu spät.

Das Inserat steht nicht mehr zur Verfügung. Weitere Inserate in Bern - Lorraine

WG-Zimmer

Lorrainestrasse 27, 3013 Bern
  • 11 m2 Fläche

CHF 860

Miete inkl. pro Monat
Verfügbar ab:
Fr. 20. Mai 2022
Befristet bis:
unbefristet
Fläche:
11 m2
Miete inkl. Monat:
860
Renoviert:
Balkon:
Kamin:

Gemütliches Zimmer in der Lorraine

Beschreibung:
Bei uns in der frisch renovierten 5.5-Zi-Wohnung in der Lorraine ist ein Zimmer frei ab sofort. Wir suchen eine vierte Mitbewohnerin für unsere WG.
Das Zimmer ist hell und geräumig (11.4 m2) mit Internetanschluss. Du profitierst von einem grossen, stilvollen Wohnzimmer mit Sandsteinmauer und Schwedenofen, einer modernen Wohnküche und zwei separaten Bädern inkl. WC und Dusche. Zudem hat die Wohnung einen grosszügigen, sonnigen Balkon. Die Aare sowie zahlreiche Lokale sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Wohnung ist per ÖV und Velo schnell und einfach erreichbar.
Die erste Miete wird ab 1.
Juli fällig, Einzug ist aber ab sofort möglich. Du kannst aber auf jeden Fall auch nach Absprache einziehen.
Über uns:
Wir sind Livia (24, Psychologiestudentin), Emmanuel (25, Student Klimawissenschaften) und David (25, Student Statistik/Data Science). Wir sind alle drei weltoffen, humorvoll und verbringen gerne die Freizeit zusammen; sei es bei Spieleabenden, bei einem guten (oder auch schlechten) Film oder bei einem Drink in der Stadt. Wir kochen uns gerne gemeinsam durch verschiedenste Kulturen oder gönnen uns ab und zu ein Bier oder Glas Wein.
Wir suchen:
Wir suchen eine offene, unkomplizierte Frau zwischen 20 und 30 Jahren, die gerne am WG-Leben teilnimmt, aber auch die Privatsphäre der MitbewohnerInnen schätzt. Du kommunizierst offen und ehrlich und hast ein gewisses Gefühl von Ordnung und Sauberkeit :D
Wir stellen uns eine gemütliche WG vor, in der der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund steht, im Gegensatz zu einer reinen Zweck-WG.
Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Nachricht!


Schätzung der monatlichen Kosten

Für die Schätzung der monatlichen Kosten werden die Angaben aus dem Inserat sowie, falls von Ihnen angegeben, die berechneten Steuern verwendet.

860 CHF

Ungefähre Kosten gemäss Aufstellung

Miete inkl.
860 CHF
Nebenkosten (geschätzt)
32 CHF
Miete exkl. (geschätzt)
828 CHF
Steuern
nicht berechnet

Persönliche Notizen

    ...


Mit diesen Angaben publiziert am Mi. 18. Mai 2022
Inserat-ID: c4396d0fe9738a28dc171faa79f6824a

Ähnliche Inserate für Sie