woni Startseite woni.ch
Mitbewohnerin gesucht, Wollishofen
Adresse
Gretenweg 1,8038 Zürich
Objektart
WG-Zimmer
Miete pro Monat
CHF 1'210
Zimmer
1 - 1.5
Wohnfläche
-
Etage
1.
Baujahr
-
Steuern pro Monat | Gesamtkosten
Gretenweg 1,8038 Zürich
Karte
Internet
Ø Reisezeit
Lärmbelastung
Umgebung erkunden
Details
Miete inkl. pro Monat
CHF 1'210
Nebenkosten pro Monat
-
Miete exkl. pro Monat
-
Verfügbar ab
01.07.2020
Befristet bis
unbefristet
Erstmals gefunden am
07.04.2020
Geschirrspühler
Balkon
Kein Erdgeschoss
Keller

Mitbewohnerin gesucht, Wollishofen

Für meine wunderschöne 3.5 Zimmerwohnung in Wollishofen suche ich eine neue Mitbewohnerin. Die ruhige, idyllische und zentral gelegene Wohnung ist sehr gut mit dem ÖV angebunden: Tram 7, Wollishofen SBB und der Bus 161/165 (weniger als 10 Min bis HB, Enge, Bellevue, Stadelhofen). Der Zürichsee, Coop, Migros und die Post sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Ideale Voraussetzungen für eine Wohngemeinschaft bietet der grosszügige und licht durchflutete Wohnbereich, die 2 Balkone und der gemütliche Garten (Mitbenützung) mit Gartenhäuschen. Zu der Wohnung gehören auch ein Keller (Waschmachine zur Mitbenützung), Geschirrspüler und Gäste-WC.
Zu mir: Ich bin Ana, 38, Chemikerin, und liebe schwimmen und lesen. Ich bin Spanierin, spreche fliessend Englisch und lerne in Moment Deutsch.
Anbieter kontaktieren
Kontaktinformationen

Dieses Inserat wurde auf www.urbanhome.ch gefunden

http://www.urbanhome.ch/suchen/4249921-wg-zimmer

Fotos